Track-by-Track-Video zu "The Power"
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
28.03.2024, 11:52

MOON SHOT - Track-by-Track-Video zu "The Power"

MOON SHOT stellen ihr neues Album "The Power" im ersten Track-by-Track-Video vor.

Weitersagen

Im ersten Track-by-Track-Video zum MOON SHOT-Langspieler "The Power" erfahrt ihr mehr über die neuen Stücke 'Lifer Is A Killer', 'Blackened Spiral', 'The Power' und 'Arms Around Me'.

Das Album "The Power" kommt am 26. April über Reaper Entertainment auf den Markt. Die finnischen Rocker MOON SHOT um Ex-CHILDREN OF BODOM-Bassist Henrik Seppälä alias Henkka T. Blacksmith bringen somit im kommendne Monat ihren zweiten Studio-Langspieler raus. Vorbestellen könnt ihr das Album jetzt schon unter diesem Link. Gitarrist/Produzent Jussi Ylikoski berichtet über die Entstehung:

"Die Entstehung von 'The Power' war eine epische Reise. Ich habe das Gefühl, dass ich mit diesem Album die tiefste und intensivste kreative Arbeit meines bisherigen Lebens geleistet habe. 24 Monate kompromissloses Songwriting, Produzieren, Spielen, Mischen und Basteln. Und jetzt bin ich sehr stolz darauf, euch dieses tiefgründige Stück Rock 'n' Roll zu präsentieren."

Die "The Power"-Tracklist:

1 Life Is A Killer
2 Blackened Spiral
3 The Power
4 Arms Around Me
5 Shadow Boxer
6 Yes!
7 Ride Faster
8 Stars Are Holes
9 Supercharged Love
10 Deep Hood
11 1800 Nights

MOON SHOT sind:

Jussi Ylikoski - Gitarre
Henkka Seppälä - Bass
Ville Malja - Gesang
Mikko Hakila - Drums

Viel Spaß mit dem ersten Track-by-Track-Video zum kommenden MOON SHOT-Album "The Power"!