Ozzy-Osbourne-Fans dürften sich auf die kommende Dokumentation "No Escape From Now" freuen, die aktuell von Paramount+ produziert wird.
Die Ozzy-Osbourne-Doku "No Escape From Now" soll Spielfilmlänge haben und noch in diesem Jahr erscheinen. Der Film wird einer Pressemitteilung zufolge "die verheerenden Rückschläge aufzeigen", die der BLACK SABBATH-Frontmann "seit seinem schicksalhaften Sturz im Jahr 2019 ertragen" musste.
"Das ist Ozzy Osbourne, wie man ihn noch nie gesehen hat: ein ehrliches, warmherziges und zutiefst persönliches Porträt eines der größten Rockstars aller Zeiten, das zeigt, wie die Welt des Sängers vor sechs Jahren ins Wanken geriet und ihn dazu zwang, darüber nachzudenken, wer er wirklich ist, sich mit seiner eigenen Sterblichkeit auseinanderzusetzen und sich zu fragen, ob er jemals ein letztes Mal auf der Bühne stehen kann. Der Film thematisiert seine gesundheitlichen Probleme und die Auswirkungen seiner Parkinson-Diagnose und zeigt, welche zentrale Rolle die Musik nach wie vor in Ozzys Leben spielt - und beweist, dass sein verschmitzter Sinn für Humor trotz allem ungebrochen ist."
Der Film wird auch Interviews mit Ozzys Frau/Managerin Sharon Osbourne und den Kindern des Ehepaars enthalten. Ebenfalls Teil der Doku sind wie Gespräche mit Musikern und Wegbegleitern wie Tony Iommi (Black Sabbath), Duff McKagan (Guns N' Roses), Rob Trujillo (Metallica), Chad Smith (Red Hot Chili Peppers), Zakk Wylde, Produzent Andrew Watt, Billy Morrison uvm.
Regie führt bei "No Escape From Now" die BAFTA-Gewinnerin Tania Alexander. Bereits 2022 begannen die Dreharbeiten während der Aufnahmen von Ozzys Soloalbum "Patient Number 9". Auch beim letzten großen Konzert mit BLACK SABBATH am 5. Juli im Villa Park in Birmingham sollen die Kameras für die Doku mitlaufen.
"Die letzten sechs Jahre gehören zu den schlimmsten Zeiten, die ich je erlebt habe. Es gab Zeiten, in denen ich dachte, ich sei am Ende", so Osbourne in einem Statement. "Aber Musik zu machen und zwei Alben aufzunehmen, hat mich gerettet. Ohne Musik wäre ich verrückt geworden. Meine Fans haben mich so viele Jahre lang unterstützt, und ich möchte mich wirklich bei ihnen bedanken und mich angemessen von ihnen verabschieden. Darum geht es bei der Villa-Park-Show."
Weitere Informationen über die Doku "No Escape From Now" findet ihr auf der offiziellen Ozzy-Osbourne-Homepage.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId