News


Pic: Barbara Ciravegna

News 22.06.2021, 15:34

ABBATH - Bassistin Mia Wallace kehrt zur Band zurück

ABBATH heißen die zurückgekehrte Tieftönerin Mia Wallace in ihren Reihen willkommen.

Die ABBATH-Bassistin, die ebenfalls bei NERVOSA spielt, bestätigte ihren Wiedereinstieg in die Combo des früheren IMMORTAL-Fronters Abbath auf ihrem Instagram-Profil. Zunächst postete Mia ein altes Foto aus ihrer ABBATH-Zeit mit dem Kommentar: "Wir sind bald wieder da!!!", woraufhin ein Fan fragte, ob sie wieder Teil der Truppe sei. Wallace antwortete schlicht mit "Ja" und fügte hinzu, dass sie "natürlich" auch weiterhin bei NERVOSA spielen werde.

Mia hatte 2020 verkündet, vom ABBATH-Manager in einem fünfminütigen Telefongespräch gefeuert worden zu sein.

Bands:
ABBATH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos