"Hell Over Europe 4"-Tour 2022 abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nat Enemede / Fine Art
29.11.2021, 17:14

ABORTED - "Hell Over Europe 4"-Tour 2022 abgesagt

ABORTED müssen ihre bereits von 2021 auf 2022 verschobene "Hell Over Europe 4"-Tournee nun endgültig absagen.
Weitersagen

Die Konzertreise von ABORTED zusammen mit THE ACACIA STRAIN, BENIGHTED, HIDEOUS DIVINITY und FLEDDY MELCULY hätte eigentlich am 17. Februar 2022 in der belgischen Stadt Kortrijk starten sollen, nachdem sie bereits um ein Jahr nach hinten verschoben worden war. In einem neuen Statement muss die Band nun allerdings die engültige Absage ihrer "Hell Over Europe"-Tour bekanntgeben:

"Unglücklicherweise, wie uns allen bewusst ist, müssen wir aufgrund der steigenden Covid-Fälle und den sich ständig verändernden Einschränkungen der verschiedenen EU-Länder unsere "Hell Over Europe 4"-Tour mit unseren guten Freunden von THE ACACIA STRAIN, BENIGHTED, HIDEOUS DIVINITY und FLEDDY MELCULY absagen. Wir sind am Boden zerstört wegen dieser Neuigkeit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten für die Fans, hoffentlich können wir eines Tages zurückkehren, um "Maniacult" vor euch allen tatsächlich zu spielen. Bleibt gesund und haltet den Metal am Laufen, meine Freunde. Unterstützt die Bands und lasst uns diese Scheiße gemeinsam überstehen.

Herzlich,

Sven, Ken, Ian, Stefano"

Band: ABORTED