Trennung von Gitarrist Mendel Bij De Leij
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ariana Rose
25.02.2019, 13:55

ABORTED - Trennung von Gitarrist Mendel Bij De Leij

ABORTED und ihr bisheriger Gitarrist Mendel Bij De Leij gehen getrennte Wege.
Weitersagen

Wie der Musiker in einem Statement mitteilt, wurde die Entscheidung in beiderseitigem Einvernehmen getroffen. Nach dem Tod seines Vaters, so Mendel, habe sich der Fokus seines Lebens verschoben.

"Natürlich werde ich meine Brüder vermissen, ich liebe sie", führt Mendel aus. "Ohne sie wäre ich nicht die Person geworden, die ich heute bin. Nun werde ich mich auf mein Soloprojekt MENDEL konzentrieren, auf meinen Job (als Mixing/Mastering Engineer) und andere musikalische Ziele. Und wenn ihr meine Jungs nicht auf ihrer kommenden Tour und bei ihren Zukunftsplänen unterstützt, sorge ich dafür, dass Chuck Norris euch allen einen gewaltigen Tritt verpasst."