Europatour auf Anfang 2023 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alexaner Gay
05.11.2021, 10:16

ACCEPT - Europatour auf Anfang 2023 verschoben

ACCEPT verschieben ihre für Anfang 2022 geplante Europatour auf den Januar und Februar 2023.
Weitersagen

Wie ACCEPT erklären, lässt die aktuelle Entwicklung der Covid-19-Pandemie keine Tournee zu. Die Termine für 2023 sind in Arbeit und sollen in Kürze verkündet werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Gitarrist Wolf Hoffmann meldet sich zu Wort:

"So sehr wir es auch wollen, die aktuelle Covid-Situation erlaubt es uns einfach nicht, die Tour 2022 weiter voranzutreiben. Es ist eine superschwere Entscheidung, aber wir haben keine andere Wahl, als noch einmal zu verschieben. Wir wollten diese Tour unbedingt spielen. Wir hatten eine tolle Setlist mit vielen neuen Songs vom Album "Too Mean to Die" vorbereitet. Es tut mir sehr leid für die Fans, und natürlich ist jeder in der Band sehr enttäuscht. Aber hey, das Leben geht weiter... Bitte bleibt gesund, stay Metal und bleibt "too mean to die" (zu gemein, um zu sterben)! Wir sehen uns bald wieder!"

Als kleines Trostpflaster veröffentlichen ACCEPT heute ihre digitale Live-Single 'The Undertaker' und kündigen für den 18. Februar 2022 eine auf 750 Exemplare limitierte Edition ihres Albums "Too Mean To Die" auf silbernem Vinyl an.