Jason McMaster springt live für Mark Tornillo ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: WDR/Thomas von der Heiden
21.10.2022, 11:06

ACCEPT - Jason McMaster springt live für Mark Tornillo ein

ACCEPT konnten kurzfristig für ihre US-Show am 20. Oktober im Penn's Peak (Pennsylvania) Jason McMaster als Ersatz für den kranken Mark Tornillo gewinnen. McMaster springt ein, bis sich der Sänger wieder erholt hat.
Weitersagen

ACCEPT-Frontmann Tornillo leidet an einer Virusinfektion und muss sich auf Anraten seiner Ärzte von der Bühne fernhalten und vollständig erholen, um seine Gesundheit und den Rest der Tour nicht zu gefährden. McMaster (DANGEROUS TOYS, CASSIUS KING, WATCH TOWER u.a.) kommentiert:

"Merkwürdige Dinge geschehen, niemals in einer Million Jahre hätte ich gedacht, dass ich das mal tun würde. Es ist eine Ehre, gefragt zu werden, ein paar Tage für einen so großartigen Sänger und netten Kerl wie Mark Tornillo einzuspringen. Ich telefonierte mit ihm und er klang gut, er erholt sich von einer üblen Atemwegsinfektion. Ich war schon in der Highschool Fan von ihm und natürlich ACCEPT."