Neue Musik ist in Arbeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eleni Liverakou Eriksson
07.05.2020, 8:22

ACCEPT - Neue Musik ist in Arbeit

ACCEPT nutzten die Selbstisolation während der Covid-19-Pandemie, um an neuem Songmaterial zu arbeiten.
Weitersagen

Im Podcast "Talking Metal" sprach Gitarrist Philip Shouse über die Pläne der Metaller und den aktuellen Stand der Dinge: "Neue Musik ist in Arbeit und wird aufgenommen und irgendwann auch veröffentlicht. Ich spreche ungefähr einmal die Woche mit Wolf (Hoffmann). Ich habe auch gerade erst mit Mark (Tornillo) gesprochen. Ich, Mark und Christopher (Williams) hatten vor ein paar Tagen ein Zoom-Meeting am Abend, ihnen geht es gut. Marks Frau ist Krankenschwester. Sie ist in New Jersey und arbeitet sich den Ar*** ab, und dafür danken wir ihr."

ACCEPT sind:

Wolf Hoffmann - Gitarre
Mark Tornillo - Gesang
Christopher Williams - Drums
Uwe Lulis - Gitarre
Martin Motnik - Bass
Philip Shouse - Gitarre