Philip Shouse steigt als dritter Gitarrist ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Erik Wijnands/Negakinu
04.11.2019, 11:25

ACCEPT - Philip Shouse steigt als dritter Gitarrist ein

ACCEPT verkünden den Einstieg von Philip Shouse, der neben Wolf Hoffmann und Uwe Lulis als als dritter Gitarristen fungieren wird.
Weitersagen

ACCEPT bereiten sich derzeit auf zwei Konzerte am 8. und 10. November in Illionis und Texas vor. Uwe Lulis kann die beiden Termine nicht wahrnehmen, da er sich gerade von einer Operation an seinem Bein erholt, an dem er sich vor zehn Jahren bei einem Motorrad-Unfall Verletzungen zugezogen hat.

Als Ersatz wird Philip Shouse einspringen, der bereits bei der "Symphonic Terror"-Tour an Bord war. Während dieses Prozesses fragte sich die Band: "Warum steigt Phil nicht als permanentes Mitglied bei ACCEPT ein?" Die Frage wurde von allen Mitgliedern positiv beantwortet und auch Phil nahm das Angebot an.

Uwe Lulis soll im Dezember wieder für Live-Auftritte fit sein. Wolf Hoffmann kommentiert: "Uwe ist ein großartiger Freund für uns alle geworden und nach seiner Genesung wird er lediglich seine Bühnenbewegungen etwas anpassen müssen - wobei er unsere volle Unterstützung genießt! Wir sind für dich da, Bruder!"

In Deutschland könnt ihr ACCEPT mit der dreifachen Gitarrenpower als Headliner auf dem Rock Hard Festival 2020 erleben, das vom 29. bis 31. Mai stattfindet.

Das erweiterte ACCEPT-Line-up:

Wolf Hoffmann - Guitar
Mark Tornillo - Vocals
Christopher Williams - Drums
Uwe Lulis - Guitar
Martin Motnik - Bass
Philip Shouse - Guitar

Band: ACCEPT