News

News 20.08.2021, 21:11

ADEMA - Neue Single 'Ready To Die' vom "360 Degrees Of Separation"-Album veröffentlicht

ADEMA stellen mit 'Ready To Die' die erste Single des kommenden Langspielers "360 Degrees Of Separation" und ihren ersten neuen Song seit knapp zehn Jahren vor.

Einen Veröffentlichungstermin zum kommenden ADEMA-Langspieler "360 Degrees Of Separation" gibt es aktuell noch nicht. Untenstehend könnt ihr euch mit 'Ready To Die' allerdings bereits die erste Single-Auskopplung des Albums im Video anhören. Der Song markiert das erste neue musikalische Material der Band seit knapp zehn Jahren.

"Ich hatte einen Punkt erreicht, an dem ich absolut bereit dazu war, zu sterben", kommentiert ADEMA-Frontmann Ryan Shuck (ORGY, JULIEN-K, DEAD BY SUNRISE). "Mein Lebenssystem funktionierte nicht mehr. Die Trauer, einen meiner engsten Freunde (Chester Bennington) an dieselben Dämonen verloren zu haben, zerdrückte mich. Ich war jahrelang suizidal und schwer depressiv und fand keinen Weg hinaus. Ich durchlebte die Hölle auf Erden. Der Song handelt in gewisser Weise davon, wie ich mit mir selbst im Spiegel umgehe, aber ich denke, dass das Konzept auch jeden anspricht, der endlich dazu bereit ist, sich von ihren Dämonen, toxischen Beziehungen oder Situationen zu befreien. Irgendwann kommst du an einen Punkt, an dem du jede Entfernung hinter dich bringen wirst, um dich besser zu fühlen."

ADEMA sind:

Ryan Shuck - Gesang
Tim Fluckey - Gitarre
Mike Ransom- Gitarre
Dave DeRoo - Bass
Kris Kohls - Schlagzeug

Hört 'Ready To Die' hier im Video:

Bands:
ADEMA
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos