Europatour 2022 abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Zembrzycki
01.02.2022, 10:03

AEROSMITH - Europatour 2022 abgesagt

AEROSMITH haben ihre für dieses Jahr geplante Europatour nun endgültig abgesagt.
Weitersagen

Die AEROSMITH-Tournee sollte eigentlich schon 2021 stattfinden, wurde wegen der Covid-19-Situation jedoch auf dieses Jahr verschoben. Nun allerdings gibt die Band in einem Statement die komplette Absage bekannt:

"Mit großem Bedauern müssen wir verkünden, dass die Europatour, die im Juni und Juli 2022 stattfinden sollte, abgesagt wurde. Wir haben die Covid-Situation stets weiter beobachtet und mit der Unsicherheit hinsichtlich der Reise-Logistik stellte sich heraus, dass es nicht möglich sein wird, unsere Sommerkonzerte in der Region zu spielen. Die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlergehen unserer Fans sind unsere allererste Priorität. Wir werden zurückkehren und mit euch allen rocken, und wir hoffen, dass wir bald einige spannende Neuigkeiten verkünden dürfen. Eure Vorverkaufsstelle wird sich in Kürze samt weiterer Informationen mit euch in Verbindung setzen. Bis dahin passt auf euch auf, und wir entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten."