News

News 05.06.2020, 16:39

AEROSMITH - Europatour auf Frühling/Sommer 2021 verschoben

AEROSMITH haben sich wegen der Covid-19-Situation dazu entschlossen, ihre Europatour auf das kommende Jahr zu verlegen.

AEROSMITH teilten die Entscheidung in einem Statement über ihren sozialen Medien mit: "AEROSMITH sind und werden auch immer eine Band für die Fans, durch die Fans und von den Fans sein. Deshalb haben wir beschlossen, unsere Europatour auf den Sommer 2021 zu verschieben, um den Fokus in dieser Ausnahmezeit auf die Gesundheit und das Wohlergehen aller zu legen. Bitte behaltet eure Tickets, da sie für die neuen Termine anerkannt werden. Leider war es uns nicht möglich, für die Show in Mönchengladbach einen Ersatztermin zu finden, wir sind mehr als enttäuscht und freuen uns darauf, unsere Fans in Deutschland so schnell wie möglich wiederzusehen."

AEROSMITH live:

02.06.21 CH-Zürich - Hallenstadion
15.07.21 AT-Wien - Stadthalle

Bands:
AEROSMITH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos