Vierter "Get Loud!"-Album-Trailer veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Manelcasanova
28.10.2019, 10:05

AGNOSTIC FRONT - Vierter "Get Loud!"-Album-Trailer veröffentlicht

AGNOSTIC FRONT sprechen in einem weiteren Album-Trailer über den Aufnahmeprozess zu "Get Loud!".
Weitersagen

AGNOSTIC FRONT melden sich mit ihrem zwölften Studioalbum "Get Loud!" zurück, das am 08. November 2019 via Nuclear Blast erscheinen wird. Die Hardcore-Band um Roger Miret stellt den vierten Videotrailer online, in dem die Band über die Aufnahme der Platte spricht. "Get Loud!" wurde von Roger Miret produziert, während sich AGNOSTIC FRONTs guter Freund Paul Miner im Buzzbomb Studio in Orange, Kalifornien, um die Aufnahmen sowie um Mix und Mastering der Platte gekümmert hat.

Schlagzeuger Pokey Mo kommentiert: "Die Scheibe sollte unbedingt ein gewisses Maß an Rauheit und Intensität beibehalten, wie wir sie schon vor 30 Jahren hatten. Damals war an Klicktracks noch nicht zu denken. Entweder konnte man einen Song richtig gut live einfangen oder eben nicht. So einfach ist das."

AGNOSTIC FRONT sind gemeinsam mit GORILLA BISCUITS, H2O und STREET DOGS auf der "Persistence Tour 2020" zu sehen:

15.01.20 Hamburg - Große Freiheit 36

16.01.20 Wiesbaden - Schlachthof

18.01.20 Dresden - Eventwerk

20.01.20 CH-Zürich - X-TRA

21.01.20 Müchnen - Backstage (Werk)

23.01.20 Berlin - Astra Kulturhaus

24.01.20 Würzburg - Posthalle

25.01.20 Oberhausen - Turbinenhalle