Roger Mirets Krebserkrankung in Remission
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joerg Baumgarten
13.09.2021, 8:00

AGNOSTIC FRONT - Roger Mirets Krebserkrankung in Remission

AGNOSTIC FRONT-Sänger Roger Miret hat nach einer Operation nun keine Krebszellen mehr im Körper.
Weitersagen

Das AGNOSTIC FRONT-Mitglied (Foto 2.v.r.) bekam in diesem Jahr die Diagnose Krebs und musste daher eine komplizierte Operation vornehmen lassen. Nach dem Eingriff stehen die Zeichen gut: Sämtliche Krebszellen konnten entfernt werden. Um Roger und seine Familie bei der Bezahlung der noch folgenden Behandlungen zu unterstützen, wurde eine Crowdfunding-Seite ins Leben gerufen. AGNOSTIC FRONT senden folgende Botschaft an die Fans:

"Heute wenden wir uns an unsere geliebte weltweite Musikszene, Freunde und Familie. Bitte teilt diese Fundraiser-Kampagne und gebt, was euch in diesen schweren Zeiten möglich ist. Von unserer Familie an eure, ein aufrichtiges Dankeschön für eure Unterstützung und Beiträge! Wir bitten euch, die Privatsphäre von Roger und seiner Familie zu respektieren, während sie ihre Reise auf dem Weg zur Genesung fortsetzen."

Gute Besserung, Roger!