"The Eliminator Bundle" mit ReAction-Figur kommt im März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Hermes
24.01.2020, 10:38

AGNOSTIC FRONT - "The Eliminator Bundle" mit ReAction-Figur kommt im März

AGNOSTIC FRONT kündigen für den 13. März ihr "The Eliminator Bundle" an. Enthalten ist neben einer 7"-Vinyl-Scheibe auch eine farbige Super-7-ReAction-Figur des Eliminators.
Weitersagen

Das AGNOSTIC FRONT-Maskottchen The Eliminator erschien zum ersten Mal auf dem 1986er Cover-Artwork von "Cause For Alarm". Neben der ReAction-Figur umfasst das auf 1500 Exemplare limitierte "The Eliminator Bundle" eine 7"-Splatter-Vinyl in Grau mit Rot, die die 2020 neu aufgenommenen Versionen von 'The Eliminator' und 'Toxic Shock' enthält. Frontmann Roger Miret kommentiert:

"Es ist so aufregend, The Eliminator als Action-Figur zu sehen!!! Aber wir freuen uns fast noch mehr darüber, euch von unseren heimlichen Aufnahmen von 'The Eliminator' und 'Toxic Shock' zu verraten! Wir haben diese Tracks im Studio absolut gekillt!!! Verdammt gut!"

Hier könnt ihr euch das Bundle sichern.