'Protection'-Remixed-Version von Ben Chisholm veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch / Universal Music
22.01.2020, 10:18

ALCEST - 'Protection'-Remixed-Version von Ben Chisholm veröffentlicht

ALCEST stellen eine alternative Version ihres Songs 'Protection' vor. Ben Chisholm fertigte den Remix an.
Weitersagen

Bandkopf Neige kommentiert die neue Single des Blackgaze-Duos: "Es war ein großes Vergnügen für uns, 'Protection' vom Multiinstrumentalisten und Produzenten Ben Chisholm (bekannt für seine enge Zusammenarbeit mit CHELSEA WOLFE) remixen zu lassen. Sein Zugriff und Verständnis für den Song hat uns sprachlos zurückgelassen. Er gab ihm ein vollkommen neues Gewand, eine neue Struktur und eine neue Atmosphäre."

Ben Chisholm fügt hinzu: "Es war mir eine große Ehre, Hand an 'Protection' anlegen zu dürfen. Die Melodie und ihre Wechsel sind derart stark, es war eine wahre Freude, damit zu arbeiten. Ich habe den größten Respekt vor ALCEST, daher war es für mich unglaublich, mit deren Schaffenswerk und besonders diesem fantastischen Album verbunden zu werden."

Viel Spaß mit der neuen 'Protection'-Version!