"Curse Of The Crystal Coconut"-Album kommt im Sommer
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Elliot Vernon
08.01.2020, 10:08

ALESTORM - "Curse Of The Crystal Coconut"-Album kommt im Sommer

ALESTORM veröffentlichen im Sommer ihr neues Album mit dem Titel "Curse Of The Crystal Coconut" und geben erste Details bekannt.
Weitersagen

Die schottischen Piraten-Metaller wenden sich mit folgender Botschaft aus dem Studio an euch: "Oh wow, Menschen des Planeten Erde! Wir freuen und sehr, verkünden zu können, dass wir heute die Krabi Road Studios in Thailand geentert haben, um unser sechstes ALESTORM-Album aufzunehmen, das "Curse Of The Crystal Coconut" heißen wird! Wir haben diesen Titel möglicherweise von Donkey Kong geklaut, oder auch nicht. Wie auch immer, wir werden die nächsten drei Wochen hier sein und um die 13 Songs aufnehmen, von denen einige absolut furchtbar sein werden und daher nie das Licht der Welt erblicken. Die Songs, die irgendwie ganz gut gelingen, werden via Napalm Records veröffentlicht, irgendwann zu Beginn des Sommers! Viele weitere Updates kommen schon bald, bleibt dran, und wir verraten euch alles weitere."