Angeblicher "Todespakt" mit seiner Frau existiert nicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jonas Akerlund
25.06.2019, 8:37

ALICE COOPER - Angeblicher "Todespakt" mit seiner Frau existiert nicht

Alice Cooper stellt klar, dass er und seine Frau Sheryl Goddard entgegen anderslautender Berichte keinen Todespakt geschlossen haben.
Weitersagen

In einem Artikel der britischen Zeitung "The Mirror" wurde Cooper zitiert, dass seine Ehefrau und er planen würden, "zusammen zu gehen", wenn einer von ihnen stirbt, da "keiner ohne den anderen leben kann".

Allerdings stellt der Sänger nun in einem Interview mit "USA Today" klar: "Wir haben einen LEBENS-Pakt. Wir lieben das Leben so sehr. Was ich wirklich meinte, war, dass wenn einem von uns etwas zustoßen würde, wir höchstwahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt zusammen wären, da wir fast immer zusammen sind - zu Hause und auf Tour. Aber keiner von uns hat einen Selbstmordpakt. Wir haben einen Lebenspakt."