"Detroit Stories" auf Platz #1 der deutschen Albumcharts
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nathan James
05.03.2021, 14:23

ALICE COOPER - "Detroit Stories" auf Platz #1 der deutschen Albumcharts

Alice Cooper feiert mit seinem aktuellen Album "Detroit Stories" den Sprung an die Spitze der offiziellen deutschen Albumcharts.
Weitersagen

Über den Erfolg freut Alice Cooper sich sehr und kommentiert: "Deutschland war schon immer voll mit den treuesten Alice-Cooper-Fans. Wir haben deutsche Fans, die uns in den späten Sechziger und Sienziger Jahren entdeckt haben, die immer noch zu allen Shows kommen und immer noch alle Alben kaufen. Sie sind so loyal. Bis zum heutigen Tag sind fast die Hälfte unserer europäischen Shows in Deutschland und diese Shows gehören immer zu unseren besten Shows. Das zeigt mir, dass das deutsche Publikum liebt, was wir tun, und wir sind mehr als glücklich, weiterhin hierher zu kommen und das zu tun, was wir am besten können. Also, hier ein großes Dankeschön an alle unsere deutschen Fans! Und ich muss mich bei earMUSIC bedanken, der derzeit besten Plattenfirma der Welt, für all den unermüdlichen Einsatz und die Promotion für diese Platte. Ohne sie wäre unser Erfolg hier nicht möglich gewesen."

Herzlichen Glückwunsch!