News

News 14.07.2022, 10:34

ALICE COOPER - Gitarrist Kane Roberts kehrt zurück

Alice Cooper holt seinen früheren Gitarristen Kane Roberts zurück, nachdem Nita Strauss überraschend angekündigt hatte, in Zukunft nicht mehr Teil der Live-Band zu sein.

Sänger Alice Cooper bestätigte die Neuigkeiten auf seinen sozialen Medien, nachdem das Gerücht um Kanes Rückkehr bereits im Internet die Runde machte. Alice postete kurz darauf folgendes Statement:

"Ich freue mich sehr, Kane Roberts bei unseren Shows im September und Oktober wieder willkommen heißen zu dürfen. Wir waren all die Zeit Freunde und er war immer einer meiner Lieblingsgitarristen. Er bringt mehr Muskeln in die 'Detroit Muscle'-Tour. Wir hatten immer eine Schwingtür-Methode, so dass Musiker:innen kommen und gehen können. Es ist also sehr aufregend, jetzt wieder mit Kane auf die Bühne zu gehen. Die Fans erwartet bei diesen Shows ein echter Leckerbissen. es wir der Hammer. Kane Roberts, Ryan Roxie und Tommy Henriksen an der Gitarre? Hell yeah!"

Bands:
ALICE COOPER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos