News

News 12.07.2022, 09:52

ALICE COOPER - Nita Strauss bei Herbst-Tour nicht dabei

Alice Coopers Gitarristin Nita Strauss hat angekündigt, bei der kommenden Herbst-Tournee des Schockrockers nicht mitzuspielen.

Darüber hinaus cancelte die Alice-Cooper-Sechssaiterin auch die Festival-Auftritte, die sie dieses Jahr mit ihrer Soloband anberaumt hatte. Über ihre sozialen Medien verkündete Nita Strauss die Neuigkeiten:

"Nach dieser absolut unglaublichen Europatour ist es für mich bittersüß, euch wissen zu lassen, dass ich bei der Herbst-Tournee nicht Teil der Alice-Cooper-Band sein werde. Ich werde auch bedauerlicherweise die Festivaldaten meiner Soloband absagen müssen, die für den Rest des Jahres geplant waren. ICH BIN NICHT SCHWANGER!!! Es gibt kein Drama irgendeiner Art und mein Tour-Jahr ist immer noch sehr voll, tatsächlich fliege ich jetzt direkt zu meinem nächsten Abenteuer, während ich dies schreibe, und ich werde viel schneller wieder auf der Bühne stehen als ihr denkt! Aber das ist eine Nachricht für einen anderen Tag. Die letzten acht Jahre waren eine einzigartige Erfahrung und ich könnte Alice und Sheryl Cooper, Shep Gordon und der fantastischen Band, der Crew und den Fans gar nicht dankbarer sein... Ich weiß nicht, was die Zukunft später für mich bereit hält, aber ich werde für immer dankbar sein."

Bands:
ALICE COOPER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos