'Our Love Will Change The World'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jenny Risher/earMUSIC
11.12.2020, 15:23

ALICE COOPER - 'Our Love Will Change The World'-Lyric-Video veröffentlicht

Alice Cooper koppelt mit 'Our Love Will Change The World' die zweite Single aus seinem kommenden Album "Detroit Stories" aus.
Weitersagen

Die neue Alice-Cooper-Platte erscheint am 26. Februar 2021 über earMUSIC. Über 'Our Love Will Change The World' verrät der Sänger: "Ich glaube, 'Our Love Will Change The World' ist einer der ungewöhnlichsten Songs, die ich je gemacht habe. Er ist durch einen anderen Songwriter aus Detroit zu uns gekommen. Es ist so skurril, weil das Lied so fröhlich scheint – aber was es aussagt alles andere als fröhlich ist. Es ist einfach ein extrem bizarrer Gegensatz. Beim ersten Hören habe ich die Message sofort verstanden und gesagt: 'Okay, das ist mal wirklich etwas Besonderes.' Die Musik sagt eine Sache und der Text eine ganz andere, ich liebe diesen Song. Er ist komplett anders als jeder andere Song auf dem Album."