Amon Amarth: 'Raise Your Horns'-Live-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sari Katainen
02.11.2018, 14:26

AMON AMARTH - Amon Amarth: 'Raise Your Horns'-Live-Video veröffentlicht

AMON AMARTH präsentieren ihren neuen Live-Clip zu 'Raise Your Horns' und stimmen euch damit auf ihre kommende DVD "The Pursuit Of Vikings: 25 Years In the Eye Of The Storm" ein.
Weitersagen

Die Dokumentation mit zusätzlichem Live-Material vom Summer Breeze 2017 erscheint am 16. November. Der Film erzählt die Geschichte des schwedischen Quintetts, sowohl aus ihrer eigenen Perspektive, als auch durch die Augen ihrer Fans, auf deren Unterstützung sich die Band auf ihrem ganzen Karriereweg stets verlassen konnte. Über die gleich zwei gespielten Sets beim Summer Breeze berichtet Gitarrist Olavi Mikkonen:

"Der Plan für den ersten Abend war, ein Set zusammen zu stellen, das den Fans Spaß macht, bei dem sie in unseren Backkatalog eintauchen können, das aber auch stets interessant bleibt. Bei der Zusammenstellung der beiden Shows fiel uns erst auf, dass wir unglaublich viele Songs haben, aus denen wir auswählen können."