Erste Details über das kommende Album "Mundus" bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sandy Fan
25.06.2019, 12:29

ANCIENT VVISDOM - Erste Details über das kommende Album "Mundus" bekanntgegeben

ANCIENT VVISDOM teilen die ersten Einzelheiten zu ihrem kommenden Langspieler "Mundus" mit euch.
Weitersagen

Die Band aus Austin, Texas veröffentlicht die Scheibe am 27. September. Das Cover-Artwork gestaltete Karmazid, das Layout-Design übernahm Emma Jochum. Insgesamt enthält die Scheibe neun Tracks. Sänger Nathan Opposition spricht über die Bedeutung des Langspielers:

"Das Album spricht sowohl klanglich als auch in philosophischer Hinsicht Bände. Die Songtexte auf "Mundus" haben eine sehr wichtige Botschaft. Die Musik, die Message, die Vision und die Stimme. Ich hoffe, dass in den kommenden Jahren die Musikgemeinschaft zusammenkommen kann, erleuchtet wird und gegen die Scheinheiligkeit, den Fanatismus, den Hass, die Ungerechtigkeiten unserer modernen Gesellschaft einstehen wird. Wir alle haben eine Stimme, nun lasst uns zusammenkommen und sie nutzen, um die Welt zu verändern. Ausrottung ist die Regel, Überleben ist die Ausnahme."

Die "Mundus"-Tracklist:

1. Human Extinction
2. Plague The Night

3. I Am Everywhere
4. Will To Destroy
5. For The Glory Of The Grave
6. Desensitized

7. Severed Ways

8. Edge Of The Abyss