News

News 09.03.2021, 16:55

ANNEKE VAN GIERSBERGEN - "Darkest Skies - Virtual Album Release Experience" am 28. März

Anneke Van Giersbergen kündigt zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "The Darkest Skies Are The Brightest" für den 28. März um 21:00 Uhr die "Darkest Skies - Virtual Album Release Experience" an.

Anneke Van Giersbergens Streaming-Event umfasst eine Solo-Akustik-Performance, die größtenteils Songs vom neuen Studioalbum beinhaltet. Darüber hinaus finden sich auf der Setlist einige Stücke aus dem Backkatalog der Künstlerin, die die Fans zum ersten Mal in einem solch intimen Setting erleben werden. Zudem umfasst das Event die Ausstrahlung von fünf Musikvideos und Behind-the-Scenes-Filmaufnahmen. Insgesamt dauert der Stream etwa eine Stunde (abzüglich Bonustracks). Tickets für das Event könnt ihr an dieser Stelle kaufen. Anneke meldet sich zu Wort:

"Da ich in absehbarer Zukunft nicht touren werden kann, wollte ich etwas Besonderes machen, um die Veröffentlichung meines neuen Albums "The Darkest Skies Are The Brightest" zu feiern. Ich bin so froh, diese Möglichkeit zu haben, mit meinen Fans auf der ganzen Welt in Verbindung zu bleiben und ich bin schon ganz aufgeregt, diese Erfahrung mit euch teilen zu können!"

Bands:
ANNEKE VAN GIERSBERGEN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos