'Hurricane'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steph Byford
15.01.2021, 13:34

ANNEKE VAN GIERSBERGEN - 'Hurricane'-Clip ist online

Anneke Van Giersbergen meldet sich mit dem neuen Video zu ihrer Single 'Hurricane' zurück.
Weitersagen

Mit 'Hurricane' veröffentlicht Anneke Van Giersbergen die zweite Single von ihrem kommenden Album "The Darkest Skies Are The Brightest". Über den Song verrät die Sängerin: "Für das neue Album schrieb ich viele Songs, die voller Liebesbotschaften und Herzschmerz sind, aber ich unternahm auch eine vorwärts treibendere Reise, mit düstereren Geschichten."

"The Darkest Skies Are The Brightest" erscheint am 26. Februar via InsideOut Music. Anneke Van Giersbergen verarbeitete mit den Songs der neuen Platte finanzielle Probleme mit ihrer Band VUUR sowie eine schwere Zeit in ihrer Ehe. Die niederländische Sängerin nahm das Album, auf dem Akustik-Gitarren, Streicher, Blasinstrumente und Percussion zu hören sind, zusammen mit Produzent Gijs Coolen auf.

Die "The Darkest Skies Are The Brightest"-Tracklist:

1. Agape
2. Hurricane
3. My Promise
4. I Saw A Car
5. The Soul Knows
6. The End
7. Keep It Simple
8. Lo And Behold
9. Losing You
10. Survive
11. Love You Like I Love You