Charlie Benante spielt 'At Dawn They Sleep' mit SLAYER
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Sam Taylor Johnson/Sony Music
18.03.2019, 11:21

ANTHRAX - Charlie Benante spielt 'At Dawn They Sleep' mit SLAYER

ANTHRAX-Drummer Charlie Benante hat ein Video veröffentlicht, in dem er beim Soundcheck zusammen mit SLAYER deren Song 'At Dawn They Sleep' spielt.
Weitersagen

Den zweiteiligen Clip hatte Benante auf Instagram geteilt, Teil eins könnt ihr euch hier ansehen, Teil zwei hier. Der Video-Mitschnitt wurde offenbar vor dem gemeinsamen Konzert vonANTHRAX und SLAYER am vergangenen Freitag in Auckland, Neuseeland, aufgenommen. In der Unterschrift zum Video schrieb der Schlagzeuger: "Das hat mir den Tag versüßt! 'At Dawn They Sleep' mit @slayerbandofficial zu spielen, danke an @paulbostaphofficial @anthrax @paistecymbals #hellawaits".

Band: ANTHRAX