Ex-Sänger Dan Nelson wegen Angriff auf älteren Mann festgenommen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph P Dorignac IV
12.09.2019, 10:56

ANTHRAX - Ex-Sänger Dan Nelson wegen Angriff auf älteren Mann festgenommen

Ex-ANTHRAX-Frontmann Dan Nelson wurde verhaftet, weil er offenbar im vergangenen Monat einen 74-jährigen Mann in einem Hotel in Queens, New York geschlagen hatte.
Weitersagen

"The New York Post" zufolge soll Nelson dem 74-Jährigen am 30. August mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Angeblich hatte der ältere Mann den Musiker etwas gefragt, das ihn sehr wütend machte. Ein Familienmitglied des Opfers schilderte den Hergang gegenüber "Patch": "Er drehte einfach durch. Er schlug den alten Knaben nieder." Nelson stellte sich der Polizei und wurde wegen Körperverletzung angeklagt.