'I'll Get Through It '-Single feat. Geezer Butler und Franky Perez veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alexis Fontaine
18.03.2022, 13:51

APOCALYPTICA - 'I'll Get Through It '-Single feat. Geezer Butler und Franky Perez veröffentlicht

APOCALYPTICA packen ihren Song 'I'll Get Through It' aus, bei dem sie Unterstützung vom früheren BLACK SABBATH-Bassisten Geezer Butler und Sänger Franky Perez bekamen.
Weitersagen

Der APOCALYPTICA-Song entstand, als Franky und Geezer Diane Warren einen Besuch abstatteten, die nicht nur diesen Song, sondern auch schon das Stück 'Not Strong Enough' für die Cello-Metaller geschrieben hatte. Geezer berichtet:

"Franky und ich besuchten meine gute Freundin Diane Warren in ihrem Studio. Sie spielte uns diesen Song vor und sagte, dass er sicher gut zu Frankys Stimme passen würde. Er versuchte es sofort und wir liebten es. Franky schlug dann vor, den Song APOCALYPTICA zu schicken. Sie waren begeistert und der Rest ist Geschichte."