'Sunset Over The Empire'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Katja Kuhl
20.05.2022, 16:03

ARCH ENEMY - 'Sunset Over The Empire'-Video enthüllt

ARCH ENEMY stellen ihre neue Single 'Sunset Over The Empire' heute im Musikvideo vor.
Weitersagen

Der ARCH ENEMY-Track erscheint heute auch via Century Media als 7"-Vinyl-Single. Am 29. Juli folgt das Studioalbum "Deceivers". Songwriter Michael Amott kommentiert:

"Ich freue mich sehr, dass wir unseren Song 'Sunset Over The Empire' nicht nur digital, sondern auch physisch als 7"-Vinyl rausbringen. Ich bin selbst ein großer Fan des Formats Vinyl und denke, diese verdammt geil aussehende 7" wird ein tolles Sammlerobjekt, da sie streng limitiert ist. Auf der B-Seite befindet sich ein Instrumentalstück ('The Judging Eyes'), das wir noch nie auf einer Platte veröffentlicht haben, und die A-Seite ist einer meiner Lieblingstracks von unserem kommenden Album "Deceivers".

Die Tracklist der "Sunset Over The Empire"-Vinyl-Single:

1. Sunset Over The Empire
2. The Judging Eyes