'Confined'-Live-Video von der Europatour 2018 ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Warner Music
21.08.2019, 9:25

AS I LAY DYING - 'Confined'-Live-Video von der Europatour 2018 ist online

AS I LAY DYING ließen während ihrer "My Own Grave"-Europatour 2018 die Darbietung ihres Songs 'Confined' professionell mitfilmen. Das Video könnt ihr euch nun anschauen.
Weitersagen

Nachdem Frontmann Tim Lambesis, der wegen versuchten Auftragsmords an seiner Frau im Gefängnis saß, wieder entlassen worden war, formierte sich die Band neu und veröffentlicht am 20. September über Nuclear Blast ihr Comeback-Album "Shaped By Fire". Die Scheibe wurde von der Band selbst produziert und von Joseph McQueen im Sparrow Sound in Los Angeles gemischt. Den Song 'My Own Grave' produzierte die Band gemeinsam mit Drew Fulk, den Mix übernahm Adam Getgood. Die Band kommentiert ihr Comeback:

"Wir sind unglaublich dankbar, eine positive Auflösung der schlimmsten Momente unserer Geschichte gefunden zu haben. Das letzte Kapitel unserer Reise war eines der durchdringenden Verletzung und des Schmerzes. Die kommenden Jahre gingen wir verschiedene Wege - die alle langsam zu Vorsätzen der Weiterentwicklung, Heilung und Aussöhnung führten. AS I LAY DYINGs Ziel ist es, eine Botschaft der Hoffnung mit allen durch das befähigende Ventil unserer Musik zu teilen, und wir sind demütig ob der überwältigenden Unterstützung, die wir von Familie, Freunden und Fans bisher erfahren haben."