"Misery Evolving"-Doku über das Comeback ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Brown
31.05.2019, 9:37

AS I LAY DYING - "Misery Evolving"-Doku über das Comeback ist online

Über AS I LAY DYINGs Comeback gibt es nun eine 15-minütige Dokumentation namens "Misery Evolving" von "HeartSupport" zu sehen.
Weitersagen

Nachdem Frontmann Tim Lambesis wegen versuchten Mordes an seiner Frau im Gefängnis saß, formierte sich die Band neu. AUGUST BURNS RED-Sänger Jake Luhrs, der HeartSupport gründete, kommentiert die Doku:

"In Romanen und Filmen lieben wir eine Wiedergutmachungsgeschichte. Wir lieben Geschichten, in den unsere Helden scheitern, um dann aber noch stärker zu werden. Im echten Leben allerdings finden wir dieses Konzept schwierig. In unserem digitalen Zeitalter können wir für Scham und Urteile eintreten, aber im Inneren will doch jeder geliebt werden und hofft, dass wir daran glauben, dass man sich ändern kann. Wir bei HeartSupport glauben weiterhin daran, dass alle Menschen besser werden können - und daher stehen wir Männern und Frauen zur Seite, die beschließen, genau das zu tun."