'Redefined'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Death Angel (Promo)
12.04.2019, 8:41

AS I LAY DYING - 'Redefined'-Video veröffentlicht

AS I LAY DYING haben ein neues Musikvideo zu ihrem Track 'Redefined' ins Netz gestellt.
Weitersagen

Als Gastsänger ist im Song AUGUST BURNS RED-Frontmann Jake Luhrs zu hören. Sänger Tim Lambesis kommentiert: "Ich möchte Jake Luhrs danken, dass er 'Redefined' mit mir gesungen hat! Es hat so viel Spaß gemacht, ihn in meinem Home Studio zu haben. Er ist ein echter Profi mit einer unglaublichen Bandbreite."

Im vergangenen Jahr feierten AS I LAY DYING mit der Single 'My Own Grave' ihr Comeback, nachdem Lambesis im Dezember 2016 aus dem Gefängnis entlassen worden war. Der Sänger hatte einen verdeckten Polizeiermittler als Profikiller engagieren wollen, um seine Frau umzubringen.