Neue Musik noch für dieses Jahr geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sanjay Parikh
09.06.2021, 10:06

ASKING ALEXANDRIA - Neue Musik noch für dieses Jahr geplant

ASKING ALEXANDRIA haben einen Plattenvertrag bei Better Noise Music unterzeichnet und wollen noch in diesem Jahr neues Material auf den Markt bringen.
Weitersagen

Aktuell sind ASKING ALEXANDRIA im Studio und arbeiten fleißig an neuer Musik. Leadgitarrist/Gründungsmitglied Ben Bruce freut sich über den Deal und gibt im Namen der britischen Rockband einen kleinen Ausblick auf die Zukunft:

"Wir sind alle begeistert, Teil des passionierten Teams von Better Noise Music zu sein. Wir sind so dankbar, dass wir in den letzten zehn Jahren mit Fans auf der ganzen Welt in Kontakt treten konnten. Während wir uns in der Vergangenheit vor allem auf unsere nordamerikanische Fangemeinde konzentriert haben, ist es unser Ziel für die Zukunft, dass unsere Musik und unsere Live-Shows für ein Publikum auf globaler Ebene zugänglicher werden. Deshalb haben wir die Chance ergriffen und einen Vertrag mit Better Noise Music unterschrieben. Die Zusammenarbeit mit dem Label Team aus dem UK-Office gibt uns die Möglichkeit, als Band stärker mit unserem Heimatland verbunden zu sein und gleichzeitig mit allen internationalen Büros zusammenzuarbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Wir sind alle sehr stolz darauf, aus England zu stammen und nun wieder stärker in Kontakt mit unseren Wurzeln zu treten. Wir sind fokussierter, motivierter und entschlossener als je zuvor. Vielen Dank an alle, die uns über die Jahre hinweg geholfen und unterstützt haben. Das bedeutet uns wirklich die Welt. Ein Hoch auf die Zukunft!"