'Botox Implosion'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christian Martin Weiss
06.11.2020, 11:27

ASPHYX - 'Botox Implosion'-Video enthüllt

ASPHYX haben zu ihrem neuen Track 'Botox Implosion' ein Video ins Netz gestellt.
Weitersagen

Somit koppeln ASPHYX den ersten Song von ihrem kommenden Album "Necroceros" aus. Die zehnte Studio-Scheibe der niederländischen Death-Doomer erscheint am 22. Januar 2021 via Century Media. Frontmann Martin van Drunen verrät euch Einzelheiten zum Track und Videoclip:

"Eigentlich wollten wir das auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles filmen, wo die meisten der pathetischen Subjekte dieses Songs ihren Wohnsitz haben. Doch wegen der Pandemie war es am Besten, nicht in die USA zu fliegen. Da dies ein schneller Shredding-Track ist, geschrieben in typischer humorvoller Death-Metal-Gore-Tradition, packten wir ein paar lustige Elemente hinein. Zum Glück war das gute alte Turock in Essen so freundlich, uns dort filmen zu lassen. Und obwohl wir normalerweise nicht so wild auf Videodrehs sind, hatten wir bei diesem sehr viel Spaß. Trotzdem ist es ein höllisch brutaler Track!"