"Live In Chicago"-Album kommt Ende Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nina Krømer
28.09.2020, 9:45

AUTOPSY - "Live In Chicago"-Album kommt Ende Oktober

AUTOPSY bringen am 30. Oktober ihre erste Live-Platte "Live In Chicago" via Peaceville Records raus.
Weitersagen

AUTOPSY nehmen ihre Scheibe bei einer Show im Reggie's Rock Club in Chicago am 7. März 2020 auf - bei ihrem bisher einzigen Konzert in diesem Jahr. Auf dem Langspieler zu hören ist u.a. auch der neue Song 'Maggots In The Mirror'. Das Cover-Artwork stammt von Wes Benscoter.

Chris Reifert (v./dr.) kommentiert: "Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir diese Show gespielt haben. Wir kamen von diesem Trip nach Hause und etwa eine Woche später waren unsere Heimatstädte alle im Lockdown. Das war das vierte Mal, dass wir im Reggie's gespielt haben und es ist einer unserer Lieblingsorte. Wir lieben auch das Publikum dort. Sie wollen einfach hingehen, Bier trinken und eine Kickass-Metal-Zeit haben. Für uns verdient der ganze Trip zehn von zehn Punkten. Ich bin froh, dass wir nicht wussten, was da bald auf uns zukommen würde, denn das hätte die tolle Atmosphäre mit Sicherheit gedämpft."

Die "Live In Chicago"-Tracklist:

01. Severed Survival 

02. Twisted Mass Of Burnt Decay

03. Disembowel 

04. Ridden With Disease 

05. In The Grip Of Winter
06. Arch Cadaver
07. Fleshcrawl
08. Torn From The Womb
09. Embalmed
10. Gasping For Air
11. Voices
12. Maggots In The Mirror
13. Burial
14. Critical Madness
15. Service For A Vacant Coffin
16. Pagan Saviour
17. Charred Remains
18. Fuck You!!!