News


Pic: Tallee Savage

News 21.07.2022, 10:58

AVANTASIA - Ronnie Atkins fällt bei nächsten zwei Shows aus

AVANTASIA müssen bei ihren Konzerten heute auf dem Domplatz in Fulda und am 23. Juli im Z7 in CH-Pratteln auf Sänger Ronnie Atkins verzichten.

Der langjährige AVANTASIA-Kollaborateur Ronnie Atkins (PRETTY MAIDS) infizierte sich mit dem Coronavirus und muss sich daher in Quarantäne begeben. Wie Ronnie jedoch über seine sozialen Medien mitteilt, geht es ihm den Umständen entsprechend gut:

"Es tut mir wirklich leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich bei den nächsten beiden AVANTASIA-Shows heute und am Samstag nicht dabei sein kann. Leider wurde ich positiv auf Covid-19 getestet und auch wenn ich mich nicht krank fühle, muss ich mich natürlich an die Quarantäne-Regeln halten, um niemanden anzustecken!!! Für mich ist das wirklich schade, weil es mir so viel Spaß macht, wieder auf Tour zu sein und ich mich so sehr auf diese Konzerte gefreut hatte, aber nun ist es eben so und es liegt nicht in meinen Händen. Aber mit oder ohne mich garantiere ich euch, dass ihr eine wirklich tolle Zeit und ein tolles Erlebnis mit dem mächtigen A haben werdet. Ich wünsche euch allen viel Spaß und tolle Konzerte und werde am 03. August in Wacken wieder mit AVANTASIA auf der Bühne stehen."

Bands:
AVANTASIA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos