'Going Hunting' und 'Barren Cloth Mother' online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Johan Carlén
01.09.2021, 9:49

AVATAR - 'Going Hunting' und 'Barren Cloth Mother' online gestellt

AVATAR stellen mit 'Going Hunting' und 'Barren Cloth Mother' gleich zwei neue Tracks vor.
Weitersagen

AVATARs Schwarzweiß-Musikvideo zu 'Going Hunting' entstand unter der Regie von Johan Carlén und zeigt als Protagonisten ein gigantisches Insekt. Darüber hinaus geben die Schweden bekannt, einen Plattenvertrag bei Thirty Tigers unterschrieben und zudem ihr eigenes Imprint Black Waltz Records gegründet zu haben.

"Seit den frühen Sechzigern sind schwedische Kinder damit aufgewachsen, Lee Falks 'The Phantom' zu lesen", so die Band. "Der Legende nach hat das Phantom die Stärke von zehn Tigern. Daher haben AVATAR nun die Stärke von drei Phantomen und sind somit endlich unaufhaltbar. Thirty Tigers sind innovativ und wir freuen uns sehr, bei ihnen unterzeichnet zu haben. Es ist gut, mit so geradeheraus denkenden Menschen zu arbeiten, die wirklich verstehen, was es in diesem Jahrtausend bedeutet, ein Künstler zu sein."