Misfits-Coversong 'Hybrid Moments' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anders Palsson
04.10.2021, 10:28

AVENGED SEVENFOLD - Misfits-Coversong 'Hybrid Moments' im Video

Drei AVENGED SEVENFOLD-Mitglieder haben eine Coverversion des MISFITS-Songs 'Hybrid Moments' aufgenommen, die ihr unten im Player begutachten könnt.
Weitersagen

Die AVENGED SEVENFOLD-Musiker Brooks Wackerman (dr.), Zacky Vengeance (g.) und Johnny Christ (b.) nahmen sich den Track vor und schminkten sich für das dazugehörige Video auch im MISFITS-Stil. Der Clip wurde während der Covid-19-Pandemie räumlich getrennt aufgenommen. Zacky berichtet:

"Wir wollten ein bisschen Spaß mit euch haben und die Halloween-Saison eröffnen. Brooks wollte gern einen MISFITS-Song aufnehmen. Ich wollte mein Gesicht im KISS-Stil schminken und uns den Namen The KISSFits verpassen und Johnny wollte trinken und als Skelett verkleidet durch die Stadt laufen. Ich habe vergessen, mein Gesicht wie bei KISS anzumalen. Trotzdem haben wir für euch alles punkig und gruselig gehalten. Viel Spaß!"