News

News 20.10.2020, 10:56

AXXIS - Konzert am 16. Januar ist abgesagt

AXXIS sagen ihr für den 16. Januar 2021 angekündigtes Konzert in Dortmund wegen der zugespitzten Covid-19-Situation ab.

Eigentlich wären AXXIS Mitte Januar in der Warsteiner Music Hall in Dortmund unter dem Motto "Back To Live" aufgetreten. Mit den neuen Richtlinien, die wegen der sich zuspitzenden Coronavirus-Situation in Kraft treten, macht eine Show allerdings keinen Sinn mehr, wie Sänger Bernhard Weiß via Facebook erklärt:

"Es hätte ein toller Abend werden können! Danke liebe Party People, Corona-Leugner, Maskenverweigerer, Hochzeitsgäste, Verschwörungstheoretiker, usw... Ihr habt es geschafft! Die extrem hohen Corona-Infektionszahlen nehmen das Ordnungsamt Dortmund zum Anlass, unser Konzert (AXXIS in Dortmund Warsteiner Music Hall
) am 16.01. unter noch strengere Auflagen zu setzten. So macht es leider keinen Sinn mehr. Eine Verlegung war leider nicht möglich und ist unter diesen Bedingungen auch nicht anzustreben. Viel Spaß beim Klopapierkauf!"

Bands:
AXXIS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos