News


Pic: Karen Jerzyk

News 04.06.2021, 11:27

BAD WOLVES - Daniel "DL" Laskiewicz als neuer Sänger bestätigt

BAD WOLVES stellen nach dem Split mit Tommy Vext im Januar nun ihren neuen Frontmann Daniel "DL" Laskiewicz vor.

Der neue BAD WOLVES-Sänger spielte von 2001 bis 2013 als Gitarrist bei THE ACACIA STRAIN und arbeitete bereits mit Bands wie ALL THAT REMAINS, FOR THE FALLEN DREAMS und LEGION zusammen. Daniel war bereits 2019 am BAD WOLVES-Album "N.A.T.I.O.N" beteiligt. Die Band freut sich und präsentiert den Neuzugang via Facebook:

"Wir sind ganz aufgeregt, weil wir endlich verkünden können, dass BAD WOLVES einen neuen Sänger haben - Daniel 'DL' Laskiewicz ist ein unglaublich guter Songschreiber und Sänger und wir können voller Zuversicht sagen, dass das Album an dem wir arbeiten, "Dear Monsters", das bisher beste BAD WOLVES-Album ist (...). So viel ist passiert, seit Tommy vor einigen Monaten öffentlich BAD WOLVES verließ - und wir stimmen vielen Dingen, die er öffentlich über unsere Trennung sagte, nicht zu - aber wir ziehen es vor, nicht zurückzublicken, sondern uns stattdessen auf dieses neue Kapitel zu konzentrieren. Und vor allem wollen wir die Musik für ich selbst sprechen lassen."

Bands:
BAD WOLVES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos