"Dear Monsters"-Making-of-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matteo Vdiva Fabbiani / VDPICTURES
10.06.2021, 8:02

BAD WOLVES - "Dear Monsters"-Making-of-Video veröffentlicht

BAD WOLVES lassen euch bei der Produktion ihres neuen Albums "Dear Monsters" hinter die Kulissen blicken.
Weitersagen

Im BAD WOLVES-Video bekommt ihr auch einen ersten Eindruck vom neuen Frontmann Daniel "DL" Laskiewicz, der an die Stelle von Tommy Vext tritt. Erscheinen soll der neue Langspieler noch dieses Jahr via Better Noise Music. Neuzugang Daniel spielte von 2001 bis 2013 als Gitarrist bei THE ACACIA STRAIN und arbeitete bereits mit Bands wie ALL THAT REMAINS, FOR THE FALLEN DREAMS und LEGION zusammen. Er war bereits 2019 am BAD WOLVES-Album "N.A.T.I.O.N" beteiligt. Die Band kommentiert:

"Wir sind ganz aufgeregt, weil wir endlich verkünden können, dass BAD WOLVES einen neuen Sänger haben - Daniel 'DL' Laskiewicz ist ein unglaublich guter Songschreiber und Sänger und wir können voller Zuversicht sagen, dass das Album an dem wir arbeiten, "Dear Monsters", das bisher beste BAD WOLVES-Album ist (...). So viel ist passiert, seit Tommy vor einigen Monaten öffentlich BAD WOLVES verließ - und wir stimmen vielen Dingen, die er öffentlich über unsere Trennung sagte, nicht zu - aber wir ziehen es vor, nicht zurückzublicken, sondern uns stattdessen auf dieses neue Kapitel zu konzentrieren. Und vor allem wollen wir die Musik für sich selbst sprechen lassen."