News


Pic: David Jackson

News 12.11.2020, 10:38

BAD WOLVES - 'Learn To Walk Again'-Video ist online

BAD WOLVES zeigen euch ihren neuen Videoclip zum Song 'Learn To Walk Again' mit Filmausschnitten aus "The Retaliators".

Der BAD WOLVES-Track ist auf dem Album "N.A.T.I.O.N." zu findet und wird auch Teil des "The Retaliators"-Soundtracks sein. Bei dem Film handelt es sich um einen Horror-Thriller, in dem ein Pastor und Vater vor die Wahl gestellt wird, entweder seine andere Wange hinzuhalten oder blutige Rache zu nehmen. Neben BAD WOLVES werden unter anderem auch Bandmitglieder von PAPA ROACH und FIVE FINGER DEATH PUNCH im Film zu sehen sein. Frontmann Tommy Vext verrät über 'Learn To Walk Again':

"Der Song handelt davon, sein Leben zu ändern. Als wir den Song schrieben, haben wir alle als Band und die Menschen, denen ich nahe stehe, eine Menge Veränderungen durchgemacht. In den letzten Jahren haben wir - mit einer ungewissen Zukunft - diese Prüfungen und Schwierigkeiten durchlebt. Manchmal muss man erst auf seine Knie gezwungen werden, um seinen richtigen Weg zu finden. 'Learn To Walk Again' ist nicht meine Story, es ist unsere Story!"

Bands:
BAD WOLVES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos