"Gold & Grey"-Album im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pam Strohm
11.06.2019, 13:16

BARONESS - "Gold & Grey"-Album im Stream

BARONESS stellen ihr neues Studioalbum "Gold & Grey" vorab komplett im Stream vor.
Weitersagen

In die Läden kommt die Platte zwar erst am 14. Juni, die Combo lässt euch aber jetzt schon mal probehören.

Bandleader John Baizley lässt über den Nachfolger der 2015 erschienenen Scheibe "Purple" verlauten: "Unser Ziel ist, war und wird es immer sein, zunehmend bessere, ehrlichere und fesselnde Songs zu schreiben und einen einzigartigeren und herausfordernden Sound zu entwickeln. Ich bin überzeugt davon, dass wir gerade unser bisher bestes und abenteuerlichstes Album abgeschlossen haben. Wir gruben unfassbar tief, forderten uns selbst heraus und nahmen ein Album auf, von dem ich mir sicher bin, dass wir es niemals wiederholen könnten."

Streamen könnt ihr "Gold & Grey" an dieser Stelle.