"Gold & Grey"-Albumtitel offiziell bekanntgegeben, Cover veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Ashley Osbourne
13.03.2019, 10:00

BARONESS - "Gold & Grey"-Albumtitel offiziell bekanntgegeben, Cover veröffentlicht

BARONESS geben offiziell bekannt, dass ihr neues Studioalbum den Titel "Gold & Grey" tragen wird, und lassen uns einen Blick auf das Coverartwork werfen.
Weitersagen

Ein einem Facebook-Post haben BARONESS neue Details zu ihrer nächsten Studioscheibe bekanntgegeben. Das Album wird den Titel "Gold & Grey" tragen und voraussichtlich das obenstehende Gemälde in sein Coverartwork integrieren. "Dies ist nur das erste Stück eines viel größeren Puzzles", erklärt die Band in ihrem Post. "Wie das bevorstehende Album selbst, ist es das Resultat eines intensiven, unermüdlichen und psychotisch verschachtelten Kreativprozesses. Sowohl künstlerisch als auch musikalisch. BARONESS sind immer kompromisslos an die Veröffentlichungen herangegangen und ich kann nicht intensiv genug ausdrücken, wie aufgeregt wir sind, so nah am Rande unserer neuesten Veröffentlichung zu stehen. Das Gemälde wurde geboren aus einer tiefreichenden persönlichen Betrachtung der vergangenen zwölf Jahre in der Historie dieser Band und wird als das sechste und letzte Stück in unserer Farben thematisierenden Albenreihe stehen." [...]

Ihr aktuelles Studioalbum "Purple" hatten BARONESS im Dezember 2015 veröffentlicht. Vor kurzem feierte mit 'Borderlines' bereits der erste Song von "Gold & Grey" seine Live-Premiere. Ein genauer Veröffentlichungstermin für das nächste BARONESS-Album ist bislang noch nicht bekannt.

Band: BARONESS