Neuer Song 'Throw Me An Anchor' im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Szymon Michna
15.05.2019, 17:08

BARONESS - Neuer Song 'Throw Me An Anchor' im Stream

BARONESS präsentieren mit 'Throw Me An Anchor' einen weiteren neuen Song ihres kommenden Studioalbums "Gold & Grey".
Weitersagen

Ihren insgesamt fünften Langspieler "Gold & Grey" bringen BARONESS am 14. Juni über Abraxan Hymns in die Plattenläden. Der Großteil des Albums wurde zusammen mit Produzent Dave Fridmann (THE FLAMING LIPS, MOGWAI) in dessen New York Tarbox Road Studio aufgenommen. Unten könnt ihr euch mit 'Throw Me An Anchor' einen brandneuen Song der kommenden Scheibe als nächsten Vorgeschmack zu Gemüte führen.

"Unser Ziel ist, war und wird es immer sein, zunehmend bessere, ehrlichere und fesselnde Songs zu schreiben und einen einzigartigeren und herausfordernden Sound zu entwickeln", kommentiert Baizley. "Ich bin überzeugt davon, dass wir gerade unser bisher bestes und abenteuerlichstes Album abgeschlossen haben. Wir gruben unfassbar tief, forderten uns selbst heraus und nahmen ein Album auf, von dem ich mir sicher bin, dass wir es niemals wiederholen könnten." Ihren aktuellen Langspieler "Purple" hatten BARONESS 2015 veröffentlicht.

Die "Gold & Grey"-Tracklist

1. Front Toward Enemy
2. I’m Already Gone
3. Seasons
4. Sevens
5. Tourniquet
6. Anchor’s Lament
7. Throw Me An Anchor
8. I’d Do Anything
9. Blankets Of Ash
10. Emmett-Radiating Light
11. Cold Blooded Angels
12. Crooked Mile
13. Broken Halo
14. Can Oscura
15. Borderlines
16. Assault On East Falls
17. Pale Sun

BARONESS sind:

John Baizley - Gesang, Gitarre
Gina Gleason - Gitarre
Nick Jost - Bass
Sebastian Thomson - Schlagzeug

Hört 'Throw Me An Anchor' hier im Stream:

Band: BARONESS