Battle Beast: 'No More Hollywood Endings'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jarmo Katila
18.01.2019, 15:24

BATTLE BEAST - Battle Beast: 'No More Hollywood Endings'-Video ist online

BATTLE BEAST schicken euch mit ihrem neuen Clip zu 'No More Hollywood Endings' ins Wochenende.
Weitersagen

Die Single wurde aus der gleichnamigen Platte "No More Hollywood Endings" ausgekoppelt, die am 22. März in die Läden kommt. Keyboarder Janne Björkroth kommentiert:

"Der Song erzählt davon, dass manche Leute ihr Leben nur nach den Erwartungen anderer ausrichten und so nur noch eine Nebenrolle in ihrem eigenen Leben spielen. Hollywood-Kongresse und die Medien legen ein unrealistisches Maß an, wenn es um das Messen von Dingen wie Schönheit oder Glück geht. Man verliert sich schnell, wenn man versucht sich diesen Idealen anzupassen. Das Lied soll klarstellen, dass es kein allgemeines Muster für Zufriedenheit gibt, sondern dass jeder das Recht besitzt, respektiert zu werden und sein Leben so zu leben, wie es ihm passt. Eine Hymne an die Individualität."