'Eden'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jarmo Katila
01.03.2019, 9:36

BATTLE BEAST - 'Eden'-Musikvideo veröffentlicht

BATTLE BEAST präsentieren euch das Video zu ihrer neuen digitalen Single 'Eden'.
Weitersagen

Gitarrist Joona Björkroth verrät euch mehr über die Entstehung des Tracks: "'Eden' ist vor rund einem Jahr entstanden, als ich eine extrem harte Lebensphase durchgemacht habe. Ich habe den Song für mich selbst geschrieben, um mir zu verdeutlichen, dass es immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Viele schlimme Dinge, die Menschen erleben, entstehen im eigenen Kopf und können einfach durch Loslassen überwunden oder gar vermieden werden. Dieser Song ist ein aufrichtiges "F*** you!" an Angst und Schmerz... was auch immer einen bedrückt!"

Am 22. März veröffentlichen BATTLE BEAST ihr neues Studioalbum "No More Hollywood Endings" über Nuclear Blast. Bis dahin viel Spaß mit 'Eden'!