Noora Louhimo zeigt 'Eternal Wheel Of Time And Space'-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
08.02.2021, 9:29

BATTLE BEAST - Noora Louhimo zeigt 'Eternal Wheel Of Time And Space'-Video

BATTLE BEAST-Sängerin Noora Louhimo stellt den Clip zu ihrem neuen Solo-Song 'Eternal Wheel Of Time And Space' vor, der unter der Regie von Pekka V. Louhimo entstand.
Weitersagen

Die BATTLE BEAST-Frontfrau bringt am 5. März ihr erstes Soloalbum "Eternal Wheel Of Time And Space" unter der Flagge NOORA LOUHIMO EXPERIENCE raus. Die Scheibe wurde von Samuli Erkkilä produziert, der in der Band auch Gitarre spielt. Den Stil ihres Langspielers beschreibt Noora als "gefühlvollen Bluesrock mit einem Hauch von Country-Einflüssen... und vielleicht ein bisschen magischem Space-Staub. Tretet ein in mein Universum."

Im Gespräch mit "Kaaos TV" berichtete die Sängerin: "Ich habe als Musikerin verschiedene Seiten und meine Wurzeln liegen im Blues und Soul, also möchte ich den Zuhörern diese Seite wirklich gern zeigen, und dass ich nicht nur eine Heavy-Metal-Musikerin bin. Ich möchte den Leuten zeigen, wo ich herkomme. Außerdem will ich wirklich nicht mit meiner eigenen Band konkurrieren. Auf dem Album werden alle Songtexte sich um mein persönliches Leben drehen, also werde ich mich auf einer ganz anderen Ebene präsentieren."