'Tempest Of Blades'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Terhi Ylimainen
29.04.2022, 13:11

BATTLE BEAST - 'Tempest Of Blades'-Single ausgekoppelt

BATTLE BEAST präsentieren ihren Song 'Tempest Of Blades' von der Bonus-Version ihres aktuellen Albums "Circus Of Doom".
Weitersagen

Die BATTLE BEAST-Bonus-Version von "Circus Of Doom" enthält neben dem aktuellen Langspieler auch die zwei bisher unveröffentlichten Tracks 'Tempest Of Blades' und 'The Lightbringer' und erscheint heute bei Nuclear Blast. Die Band kommentiert:

"Wir freuen uns wirklich sehr, euch diese beiden fehlenden Stücke von "Circus Of Doom" vorstellen zu können, die nicht so richtig auf das Album passten, aber es dennoch verdienen, aus den Lautsprechern der Welt zu schallen. 'Tempest Of Blades' ist ein schnörkelloser Heavy-Metal-Angriff auf alle Sinne, nur dazu gemacht, einen Moshpit im eigenen Wohnzimmer zu starten. Also dreht die Lautstärke hoch und genießt die letzte noch fehlende Attraktion des "Circus Of Doom"!"